Vernetzen Sie mit LOXY4.0 Ihre
Arbeitsprozesse mit Ihren Mitarbeitern und Fahrzeugen:
- Alle wichtigen Informationen auf einen Blick:
- Disponenten: Übersicht über alle Missionen & deren Status
- Mitarbeiter: Alle Informationen direkt auf seinem Tablet (Adressen, Artikeln, Assets & Dokumente)
- Automatische Auftragsübermittlung von der Disposition zu einer oder mehreren Personen (z.B. Fahrer, Servicetechniker, Lagerarbeiter, Aussendienst etc.)
- Digitales Buchungssystem mit Tourenoptimierung
- Echtzeit Übertragung von Liefer- und Serviceterminen
- Direkte Kommunikation mit dem Mitarbeiter (Mobile App)
- Einfaches Abrufen und Bearbeiten von Fahrer- & Auftragsdaten
- Direkte Navigation zum Kunden (inkl. Verspätungsmeldung an Kunde)
- Erfassung von Notizen, Artikeln & Fotos
- Scannen von Dokumenten
- Digitale Unterschrift Auslösen von automatischen Warennachbestellungen bei Gebrauch
Zusätzlich erhältlich:
- Flottenmanagement (inkl. Schlüssellose Fahrzeugfreigabe)
- Ladekontrolle von Waren & Werkzeugen (RFID)