Service Dienstleister


Vernetzen Sie mit LOXY4.0 Ihre Arbeitsprozesse mit Ihren Mitarbeitern und Fahrzeugen:

  • Alle wichtigen Informationen auf einen Blick:
    • Disponenten: Übersicht über alle Missionen & deren Status
    • Mitarbeiter: Alle Informationen direkt auf seinem Tablet (Adressen, Artikeln, Assets & Dokumente)
  • Automatische Auftragsübermittlung von der Disposition zu einer oder mehreren Personen (z.B. Fahrer, Servicetechniker, Lagerarbeiter, Aussendienst etc.)
  • Digitales Buchungssystem mit Tourenoptimierung
  • Echtzeit Übertragung von Liefer- und Serviceterminen
  • Direkte Kommunikation mit dem Mitarbeiter (Mobile App)
  • Einfaches Abrufen und Bearbeiten von Fahrer- & Auftragsdaten
  • Direkte Navigation zum Kunden (inkl. Verspätungsmeldung an Kunde)
  • Erfassung von Notizen, Artikeln & Fotos
  • Scannen von Dokumenten
  • Digitale Unterschrift Auslösen von automatischen Warennachbestellungen bei Gebrauch

Zusätzlich erhältlich:

  • Flottenmanagement (inkl. Schlüssellose Fahrzeugfreigabe)
  • Ladekontrolle von Waren & Werkzeugen (RFID)

Vorteile:

Führende Unternehmen vertrauen LOXY: