LOXY4.0
übermittelt Aufträge effizient, papierlos und in Echtzeit:
- Alle wichtigen Informationen auf einen Blick:
- Disponenten: Übersicht über alle Missionen & deren Status
- Mitarbeiter: Alle Informationen direkt auf seinem Tablet (Adressen, Artikeln, Assets & Dokumente)
- Nutzung von Auftragsvorlagen und Erstellung von Masseinsätzen & Sammelaktivitäten
- Automatische Auftragssendung von der Disposition zu einer oder mehreren Personen
- Digitales Buchungssystem von Fahrzeugen, Maschinen & Mitarbeiter inklusive Tourenoptimierung
- Direkte Kommunikation mit dem Mitarbeiter (Mobile App)
- Direkte Navigation zum Kunden (inkl. Verspätungsmeldung an Kunde)
- Erfassung von Notizen, Artikeln, Fotos & Scannen von Dokumenten
- Digitale Unterschrift
- Einsatz vom Smart-Calender für Aktivitäten, Aufträge, Routen, Buchungen, Events