Auftragsmanagement in Echtzeit


LOXY4.0 übermittelt Aufträge effizient, papierlos und in Echtzeit:

  • Alle wichtigen Informationen auf einen Blick:
    • Disponenten: Übersicht über alle Missionen & deren Status
    • Mitarbeiter: Alle Informationen direkt auf seinem Tablet (Adressen, Artikeln, Assets & Dokumente)
  • Nutzung von Auftragsvorlagen und Erstellung von Masseinsätzen & Sammelaktivitäten
  • Automatische Auftragssendung von der Disposition zu einer oder mehreren Personen
  • Digitales Buchungssystem von Fahrzeugen, Maschinen & Mitarbeiter inklusive Tourenoptimierung
  • Direkte Kommunikation mit dem Mitarbeiter (Mobile App)
  • Direkte Navigation zum Kunden (inkl. Verspätungsmeldung an Kunde)
  • Erfassung von Notizen, Artikeln, Fotos & Scannen von Dokumenten
  • Digitale Unterschrift
  • Einsatz vom Smart-Calender für Aktivitäten, Aufträge, Routen, Buchungen, Events

Vorteile

Führende Unternehmen vertrauen LOXY: