|
|
|
Liebe Kunden,
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass am Montag (21.06.2020) um 18:00 Uhr MEZ eine Ausfallzeit von ca. 6 Stunden eingeplant ist.
Wir werden diese Zeit nutzen, um unsere Infrastruktur zu erweitern und unseren gesamten Service zu beschleunigen. Um die Verfügbarkeit und Stabilität der Plattform zu gewährleisten, führen wir in diesem Zeitraum dieses Upgrade für unsere Infrastruktur durch, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
Während des Wartungsfensters ist der Zugriff auf die LOXY-Plattform nicht möglich, und die E-Mail-Zustellungen werden angehalten. Alle Vorgänge rund um die Plattform werden unmittelbar nach dem Wartungsfenster fortgesetzt.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben sollten, erreichen Sie uns bitte über:
0848 407 407 oder [email protected].
Vielen Dank,
Das Loxy-Team |
|
|
|
 |
Satcom International AG Operation Center 4 CH-8058 Zürich-Airport |
|
|
|